Springe zum Hauptinhalt

Neuer Blog

Meddl Loide, es mag euch euch a weng ungewohnt vorkommen, aber ich begrüße euch auf meinem Blog.

tl;dr

  • Drachis haben dem Melden Button auf Github wegen angeblichen Haressment meiner Post die Brügel nausgeschmissen
  • Github sperrt meinen Account
  • Ich muss die Posts enfernen
  • Ich knie ein Stück, aber zeige keine Demut & mache diesen Blog auf
  • Den Melden Button findet ihr unten

Lange Fassung

Ich muss eingestehen, den Kampf auf Github verloren zu haben, da die Drachis mit ihrer Übermacht den Meldenbutton die Brügel rausgeschmissen haben. Meine beiden einzigen "Gists" auf Github findet ihr hier im Blog wieder. Die Linkliste zum #Drachenmirror findet ihr auf der im Menü verlinkt. Der Post über den hatefreien August wird als normaler Blogpost irgendwo im Archiv versinken.

Hier bin ich jetzt & ich werde mein Zeuch machen, wie ich es immer gemacht habt. Wenn ihr ein Problem habt findet ihr den Meldenbutton am Ende der Seite. Viel Spaß. Vielleicht schreibe ich mal einen Blogpost oder so. Ich bin nicht DrOll, aber ich kann auch schreibne.

Meddl off Radipiz